A.B.A.S. – Anlaufstelle bei Essstörungen Stuttgart

Kontakt zu uns

So erreichst du uns

Ruf uns an oder schreibe eine E-Mail.
So kannst du einen Termin für eine Beratung machen.

Telefon: 0711 30 56 85 40.Zeichnung eines Telefons
Du kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
von 09:00 bis 11:00 Uhr.

Zeichnung eines PC
E-Mail: info@abas-stuttgart.de

 

Adresse:
ABAS Anlauf- und Fachstelle bei Essstörungen
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart

Du kannst ohne Termin
bei uns zur offenen Sprech-Stunde vorbeikommen.
Für junge Menschen bis Anfang 20
gibt es die Jugend-Sprech-Stunde.
Sie ist am Montag von 15:00 bis 16:30 Uhr.
Für Menschen mit Ess-Störungen gibt es
die Sprech-Stunde
am Donnerstag von 15:00 bis 16:30 Uhr.

 

Zeichnung einer Trambahn

So kommst du mit der U-Bahn zu uns:

U2 oder U9.
Du musst an der Haltestelle Schloss-Johannesstraße aussteigen.

 

So kommst du mit dem Bus zu uns:Zeichnung von einem Bus

Bus 41 oder 42.
Du musst an der Haltestelle Rosenberg-Johannes-Straße aussteigen.

 

So kommst du mit der S-Bahn zu uns:

Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.

 

Wie ist die Barriere-Freiheit im Gebäude?

Es gibt beim Eingang eine Rampe.Zeichnung einer Person im Rollstuhl
Außerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.

Wenn du mehr Fragen zur Barriere-Freiheit hast,
sprich uns gerne an.