So erreichst du uns
Ruf uns an oder schreibe eine E-Mail.
So kannst du einen Termin für eine Beratung machen.
Telefon: 0711 30 56 85 40.
Du kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
von 09:00 bis 11:00 Uhr.
E-Mail: info@nullabas-stuttgart.de
Adresse:
ABAS Anlauf- und Fachstelle bei Essstörungen
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart
Du kannst ohne Termin
bei uns zur offenen Sprech-Stunde vorbeikommen.
Für junge Menschen bis Anfang 20
gibt es die Jugend-Sprech-Stunde.
Sie ist am Montag von 15:00 bis 16:30 Uhr.
Für Menschen mit Ess-Störungen gibt es
die Sprech-Stunde
am Donnerstag von 15:00 bis 16:30 Uhr.
So kommst du mit der U-Bahn zu uns:
U2, U29 oder U34.
Du musst an der Haltestelle Schloss-Johannesstraße aussteigen.
So kommst du mit dem Bus zu uns:
Bus 41 oder 42.
Du musst an der Haltestelle Rosenberg-Johannes-Straße aussteigen.
So kommst du mit der S-Bahn zu uns:
Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.
Wie ist die Barriere-Freiheit im Gebäude?
Es gibt beim Eingang eine Rampe.
Außerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Die Beratung kann in Gebärden-Sprache durchgeführt werden.
Wenn du mehr Fragen zur Barriere-Freiheit hast,
sprich uns gerne an.